You are logged in as customer LOG OUT


Was ist inbegriffen

  • Numerische und verbale Argumentation Übungstest im IE-Stil 
  • 26 numerische Argumentations- und Dateninterpretationstests
  • 6 Tests für verbales Denken & kritisches Denken
  • 9 diagrammatische Argumentationstests
  • 5 Matrizentests
  • Ausführliche Erklärungen und Lösungstipps
  • Video-Tutorials und Studienführer
  • Sofortiger Online-Zugriff 24/7
  • Alle Vorbereitungsunterlagen sind auf ENGLSICH verfasst
  • Geldzurückgarantie


Über

Der Zulassungstest der IE University ist ein papierbasiertes, unabhängiges Screening-Tool, mit dem Bewerber ausgewählt werden, die sich auf einen bestimmten Studienplatz bewerben. Beachte bitte, dass der Zulassungstest der IE University den GMAT ersetzen kann und die Inhalte ebenfalls variieren können.


ieGAT Test Beispielfragen

Nachfolgend haben wir dir einige Beispielfragen zusammengestellt, welche dir ganz bestimmt bei der Testvorbereitung weiterhelfen werden.

 

Beispielfrage 1

ieGat Beispielfrage 1

 

Im Jahr 2010 war die Gesamtzahl der jemals auf dem Betas-Server indexierten Seiten achtmal so hoch wie die Summe der in den beiden Vorjahren hinzugefügten Seiten. Wie hoch war das ungefähre Verhältnis zwischen Betas gesamten Indexseiten bis Ende 2009 und Betas gesamten Indexseiten bis Ende 2008.

A 1,07

B 0,66

C 1,13

D 2,61

E Unbestimmt

 

 

Beispielfrage 2

Beispielfrage 2

Wähl bitte die korrekte Antwort aus.

 

 

Beispielfrage 3

Beispielfrage 3

Wissenschaftler des L.L. National Laboratory bauten einen neuen Supercomputer namens Sequoia, der nach seiner Fertigstellung bis Ende 2012 die leistungsfähigste Maschine der Welt sein sollte. Mindestens zwei Maschinen mit vergleichbarer Leistung waren in Arbeit. Allerdings fehlte eine wichtige Komponente. So wie ein superschneller Rennwagen Mechaniker und andere Techniker braucht, um die ganze Kraft seines Motors zu checken, braucht ein Supercomputer viele Software-Ingenieure, um Programme zu schreiben, welche die Arbeit aufteilen und somit die Kraft seiner hundert tausenden Mikroprozessoren nutzen. Dies erwies sich als eine herausfordernde Aufgabe, die eine spezielle Schulung erforderte. Als die Supercomputer fertig waren, fehlte es also an Experten, die wissen, wie diese Supercomputer zu bedienen sind.

Welche Annahme liegt dem obigen Argument zugrunde?

A Der Sequoia war der weltweit erste Supercomputer.
B Um die Leistung des Supercomputers wie die eines Rennwagens zu nutzen, waren ebenso viel Geschick und Training erforderlich.
C Eine unzureichende Anzahl von Personen wurde ausgebildet, um die Supercomputer nach Fertigstellung zu bedienen.
D Die Ausbildung eines durchschnittlichen Informatikstudenten reicht nicht aus, um einen Supercomputer zu bedienen.
E Supercomputer sind viel komplexer als gewöhnliche Laptops, Desktops und Servercomputer.


Was ist ieGAT?

ieGAT wurde exklusiv vom IE als Ersatz für den GMAT, GRE oder LSAT entwickelt. Dieser Test umfasst Themen wie verbales Denken, numerisches Verständnis und abstraktes Denken. In der Regel werden diese Themen zu einer einzigen Prüfung zusammengefasst. Auf diese Weise werden verschiedene Seiten Ihres Großhirns getestet und betont, um nach dem Zufallsprinzip zu arbeiten. Auf dieser Website PrepPack™ werden Sie jedoch feststellen, dass die Themen zu Ihrem Vorteil getrennt sind. Nachfolgend können Sie zu jedem Thema mehr erfahren.

 

 

Informationen von einem unserer Kunden
Dank dieser Prüfungsvorbereitung habe ich den ieGAT bestanden! Es gibt eine bestimmte Reihenfolge: zuerst die Videos ansehen/die Handbücher lesen, dann die Übungen zu jedem Video durchführen, dann am Ende die numerische und verbale Übung absolvieren. Du fühlst dich viel sicherer, wenn du weißt, was dich erwartet. Außerdem hilft dir diese Vorbereitung, Strategien zu entwickeln, um Fragen schnell anzugehen. Ich empfehle die Vorbereitungsmaterialien auf jeden Fall!

Rebecca C., Bewerbung bei IE


IE's Test vs. GMAT

Während der GMAT Vorkenntnisse in bestimmten mathematischen Bereichen - Algebra, Geometrie, Wahrscheinlichkeit und mehr - erfordert, erfordert der ieGAT-Simulationstest diese Voraussetzungen nicht, sondern die grundlegenden arithmetischen Konzepte einschließlich der vier Operationen, Prozentsätze und Verhältnisse.

 

ieGAT

 

Er ähneltzudem stark den Eignungstests der Arbeitgeber, mit leichten inhaltlichen und kontextuellen Veränderungen. Daher wirst du wahrscheinlich auf ähnliche Aufgaben stoßen, die in Assessment Centern und Online-Screening-Tests durchgeführt werden, d.h. numerisches kritisches Denken, verbales kritisches Denken und logisches Denken.


IE Global Admissions Test (ieGAT)

Der IE-Zulassungstest wurde entwickelt, um deine Fähigkeit zu bestimmen, unter Druck Entscheidungen im Management-Stil zu treffen. Es gibt drei Arten von Fragen im Zuge des ieGAT:

 

  • verbal
  • numerisch
  • diagrammatisch.

 

Es gibt keine feste Reihenfolge für den Test, bei der alle drei Arten von Fragen miteinander vermischt sind, und die ersten beiden Arten häufig innerhalb desselben Satzes von Fragen miteinander vermischt sind. Der Test dauert 80 Minuten und wird während des Tests werden die Fragen immer schwieriger.


Verbales Verständnis und Argumentation

Der Test enthält eine Passage, die du lesen und verstehen musst, bevor du zwei Fragen zum Text beantwortest. Diese Fragen bestimmen dein Verständnis von schriftlichem professionellem Englisch.

 

ieGAt Test

 

Der Inhalt dieser Texte kann sich oft auf Wirtschaftsthemen wie Arbeitslosigkeit oder BIP beziehen. Die Fragen sind Multiple-Choice-Fragen, und bei einigen Fragen wirst du möglicherweise gebeten, mehr als eine Antwort aus der Liste zu geben.


Numerisches Verständnis, Argumentation und Berechnung

Informationen werden in Diagrammen und Datenanalysen dargestellt. Du musst die in diesem Format dargestellten Informationen verstehen, schnell denken, Informationen verarbeiten und schnelle Berechnungen durchführen.

 

ieGAT Test

 

Dabei solltest du dir bewusst sein, dass dieser Abschnitt nicht deine mathematischen Fähigkeiten misst. Die Fragen basieren auf den Datensätzen in der Frage, und die häufigsten Arten von Fragen basieren auf Prozentsätzen und Verhältnissen.


Logisches Denken/Abstract Reasoning

Dieser Test ist ein grafischer, abstrakter oder logischer Test, bei dem du eine Reihe von Formen und ein Symbol vorgelegt bekommst. Basierend auf der Form vor dem Symbol und nach dem Symbol besteht deine Aufgabe darin, die Rolle des Symbols zu identifizieren.

 

ieGat Test

 

 

Um dies erfolgreich zu tun, musst du über starke Visualisierungskenntnisse verfügen und in der Lage sein, dir mehrere Formen gleichzeitig auszudenken. Du musst auch in der Lage sein, den Anweisungen zu folgen, um zur richtigen Antwort zu kommen.


Vorbereitung auf den ieGAT

 

Vorbereitung auf den ieGAT

Der IE weist darauf hin, dass es nicht notwendig ist, sich auf den ieGAT-Simulator vorzubereiten, da die Prüfung auf deine Fähigkeit zur Informationsverarbeitung und zum strategischen Denken abzielt.

Studien haben jedoch gezeigt, dass die Vorbereitung auf diese Tests Vorteile bietet, wenn es darum geht, den Test abzulegen. Ein positiver Nebeneffekt sind zudem ein erhöhtes Selbstvertrauens, die Fähigkeit, Fragen schneller und genauer zu beantworten, und letztlich eines höheren Testergebnis.

Bereite dich doch mit unseren exklusiven Vorbereitungsmaterilien vor! Unsere PrepPacks können dir helfen, deine Argumentationsfähigkeiten zu verbessern. Ganz einfach mit Tests in einer Vielzahl von kognitiven Bereichen, wie sie dir auch am Testtag begegnen werden: numerische, verbale und nonverbale Argumentationstests.


Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Keiner der Markeninhaber ist mit JobTestPrep oder dieser Website verbunden. JobTestPrep bietet die Werkzeuge zur Vorbereitung psychometrischer Tests. Alle in dieser Vorbereitung verwendeten Materialien werden nur in englischer Sprache zur Verfügung gestellt.
Hast du nicht gefunden wonach du gesucht hast?
?
Brauchen Sie Hilfe Fragezeichen
minimieren schließen
Brauchen Sie Hilfe Fragezeichen
Füll bitte das Formular aus und wir werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen.
Deine Nachricht wurde gesendet. Wir werden dich in Kürze kontaktieren.
Es gab ein Problem beim Senden deiner Nachricht. Bitte versuch es in ein paar Minuten erneut.