You are logged in as customer LOG OUT

Sebastians Erfolgsgeschichte


Nach seinem kürzlich abgeschlossenen Studium wollte Sebastian sich bei Deloitte um ein Graduierten-Programm bewerben. Seine Google-Suche nach Übungsmaterialien bot wenig bis gar keine Hilfe. Das heißt, bis er JobTestPrep fand......

"Eine der wichtigsten Voraussetzungen für meinen Job bei Deloitte war das Bestehen von drei Prüfungen", erzählte Sebastian. "Es war schwierig, tatsächlich Übung für diese Tests zu bekommen, da sie von SHL produziert werden, das nur sehr wenig Online-Vorbereitung bietet. Der größte Teil der Vorbereitung war in einem gebundenen Buch enthalten, was nicht sehr nützlich ist, denn wenn man den eigentlichen Test auf einem Computer macht, ist dies eine völlig Voraussetzung und man arbeitet anders."

" JobTestPrep erlaubte es mir", fuhr er fort, " dass ich viel Zeit damit verbrachte, zu üben, zu und sicherzustellen, dass ich konzentriert war, so dass ich verstand, wie der Testprozess aussehen würde und was mich erwartet."

Sebastian hob die Qualitätstests von JobTestPrep als Grundlage für seinen Erfolg besonders hervor.

"Für mich war die Möglichkeit, jeden Test, den ich gemacht habe, zu überprüfen, um zu verstehen, bei welchen Prozentsätzen ich war, und die Tatsache, dass das Übungspaket unbegrenzt war, das Beste an den Materialien von JobTestPrep", erklärte er. "Sie boten die größte Bandbreite an Testfragen, und die Möglichkeit, ihre Praxistests immer wieder machen zu können, half mir bei der Vorbereitung."

Und Sebastian ist nicht der Einzige, der mit der Nutzung unserer Vorbereitungsdienste große Erfolge erzielt hat.

"Ich habe dieses Produkt allen meinen Freunden empfohlen, die sichnach dem Studium auf eine Stelle beworben haben, und alle haben dank meiner Empfehlung hervorragende Stellen."

JobTestPrep öffnete Türen und es war erkenntlich, dass Sebastian während des Bewerbungsprozesses auffiel und sich durch seine Punktzahlen von seinen Mitbewerbern unterschied.

"Hätte ich diese Stelle bei Deloitte nicht bekommen, hätte ich nicht bei einer der weltbesten und professionellsten Servicefirmen angefangen, und ich hätte diese Erfahrung nicht in meinem Lebenslauf verbuchen können, um sie an zukünftige Arbeitgeber weiterzugeben", sagte Sebastian. "Die Übungen von JobTestPrep haben mir wirklich geholfen, diese Chance zu nutzen."

Brauchen Sie Hilfe Fragezeichen
minimieren schließen
Brauchen Sie Hilfe Fragezeichen
Füll bitte das Formular aus und wir werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen.
Deine Nachricht wurde gesendet. Wir werden dich in Kürze kontaktieren.
Es gab ein Problem beim Senden deiner Nachricht. Bitte versuch es in ein paar Minuten erneut.