You are logged in as customer LOG OUT

Karens Erfolgsgeschichte

Karen arbeitete als Tierarzthelferin, als sie sich entschied, wieder an die Universität zurückzukehren und ihre Karriere fortzusetzen, indem sie Sanitäterin wurde.

Um Sanitäterin zu werden musste Karen jedoch eine Reihe von mathematischen Tests bestehen. Leider war Mathematik nie ihre Stärke gewesen.

"Meine mathematischen Fähigkeiten waren noch nie gut", sagte sie. "Ich war auf dem Gymnasium immer schlecht in Mathematik und die Schulleitung hat mir sogar geraten aufzuhören."

Glücklicherweise entdeckte sie die numerischen Argumentationspraxistests von JobTestPrep und konnte selbstbewusst in ihre Interviews gehen.

"Die Fragen, die JobTestPrep stellte, waren im gleichen Stil wie die, die ich im Interview und während des Testverfahrens gesehen habe", erklärte Karen. "Die Erklärungen der Antworten waren sehr hilfreich. Sie erlaubten es mir, die Lösungen zu überprüfen und die Probleme in meinem eigenen Tempo zu lösen."

Und tatsächlich, innerhalb von ein paar Wochen nach der Durchführung ihres numerischen Argumentationstests, sah sie die ersten positiven Ergebnisse.

"JobTestPrep half mir, meine Stelle innerhalb weniger Wochen nach der Bewerbung zu bekommen. Ich hatte zwei Interviews und bekam beide Stellen angeboten."

Karen sagt, dass sie nicht nur glücklich als Sanitäterin beschäftigt ist, sondern dass sie mit ihren mathematischen Fähigkeiten viel zufriedener ist.

"Mathematik ist ein großer Teil meines Jobs, und jetzt, nachdem ich so viel Wissen für die die Prüfung angehäuft habe, bin ich viel zuversichtlicher in Bezug auf meine mathematischen Fähigkeiten."

"Als jemand, der den Mathematikunterricht in der 10. Klasse abgebrochen hat, bin ich wirklich glücklich darüber", fügte sie hinzu.

Karen empfiehlt JobTestPrep dringend und betont, dass es sie wahrscheinlich viel Mühe gekostet hätte", ihre numerischen Tests ohne die hochwertigen Übungsmaterialien zu bestehen.

 

Brauchen Sie Hilfe Fragezeichen
minimieren schließen
Brauchen Sie Hilfe Fragezeichen
Füll bitte das Formular aus und wir werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen.
Deine Nachricht wurde gesendet. Wir werden dich in Kürze kontaktieren.
Es gab ein Problem beim Senden deiner Nachricht. Bitte versuch es in ein paar Minuten erneut.