You are logged in as customer LOG OUT

Aarons Erfolgsgeschichte

Aaron wusste, dass er auf dem Weg zu einer Karriere in der Finanzwelt war, also nahm er die Dinge selbst in die Hand, um seinen Erfolg zu sichern.

"Ich habe mich bereits im Juni 2011 für ein Schulabgängerprogramm beworben", erzählte Aaron. "Es war für die große 4. Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG."

Große Wirtschaftsprüfungsgesellschaften nehmen nicht einfach jeden auf, und Aaron musste beweisen, dass er die notwendigen Fähigkeiten hatte, um bei KPMG einzusteigen.

Mit einer Online-Schnellsuche fand er JobTestPrep und unsere Praxistests für die KPMG Rechen- und Lesekompetenzprüfungen.

"Ich habe ein Paket von JobTestPrep gekauft, das eine Reihe von Übungstests beinhaltete", bemerkte er. "Das Paket bot auch Antwortlösungen und beinhaltete auch eine Reihe anderer Ressourcen, die ich für den Test nützlich fand."

Als der Testtag kam, zeigte sich Aaron selbstbewusst in seinen Fähigkeiten. "Die Übungstests, mit denen ich mich vorbereitet hatte, entsprachen dem entsprechenden Niveau des Tests", erklärte er, "so dass ich am teststag nicht überrascht wurde."

Er lobte ausdrücklich die Breite unserer Praxis-Ressourcen und bemerkte, dass sie ihm die dringend benötigte Unterstützung boten.

"Die Fragenbank von JobTestPrep war so umfangreich", erklärte Aaron. "Sie bot mir viel Übung, was mir sehr geholfen hat."

Es ist also keine Überraschung, dass Aaron für den Job angenommen wurde. Und er erkennt JobTestPrep an, dass es ihm nicht nur geholfen hat den Test zu bestehen, sondern "ihm auch erlaubt hat, seine Karriere voranzutreiben".

Selbst jetzt, fünf Jahre nach der Vorbereitung mit JobTestPrep, empfiehlt Aaron seinen Freunden und Bekannten immer noch unsere Dienstleistungen. "Ich habe meiner Freundin empfohlen, JobTestPrep zu verwenden, da sie sich nach dem Studium gerade auf eine Stelle bewirbt."

Brauchen Sie Hilfe Fragezeichen
minimieren schließen
Brauchen Sie Hilfe Fragezeichen
Füll bitte das Formular aus und wir werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen.
Deine Nachricht wurde gesendet. Wir werden dich in Kürze kontaktieren.
Es gab ein Problem beim Senden deiner Nachricht. Bitte versuch es in ein paar Minuten erneut.