You are logged in as customer LOG OUT

Danielles Erfolgsgeschichte

Danielle war gerade Anfang 2015 aus den USA nach Großbritannien gezogen und suchte intensiv nach einem neuen Job. Sie fand eine Stellenausschreibung für eine Stelle im öffentlichen Dienst, die einen Online-Test erforderte. Aber, sie hatte Mühe, Informationen darüber zu finden, was der Test beinhaltete.

"In der Stellenausschreibung habe ich nicht erfahren, was ich wirklich wissen musste", erzählte Danielle. "Es ist nie so einfach."

Also entschied sie sich, für eine Online-Recherchen. "Ich habe einige Möglichkeiten der Vorbereitung und Durchführung untersucht und bin auf JobTestPrep gestoßen."

Laut Danielle war das Finden der Ressourcen von JobTestPrep entscheidend. Ich war in der Lage, situative Beurteiltests zu üben, die mir "aktuelle Situationen aufgrund von Berufserfahrungen lieferten". Außerdem bemerkt sie: "Die Vorbereitung, die ich bei JobTestPrep erhalten habe, war genau so, wie am Testtag".

Danielle schreibt besonders den informativen Inhaltne und maßgeschneiderten Praxistests von JobTestPrep ihren Erfolg zu.

"Allein zu verstehen, was der Test erfordert und was ich tun muss, um diesen Test zu bestehen, war unerlässlich", erklärte sie. "Die Praxistests von JobTestPrep haben es mir ermöglicht, die Stelle zu bekommen."

Danielle hat seitdem in ihrer derzeitigen Stelle in Großbritannien gearbeitet und liebt es. Sie glaubt, dass auch Sie mit den Produkten von JobTestPrep ähnliche Erfolge erzielen können.

"Ich würde JobTestPrep definitiv weiterempfehlen", betont Danielle. "Ich würde jedem, der eine ähnliche Prüfung ablegt, raten, sich an JobTestPrep zu wenden."

 

 

Brauchen Sie Hilfe Fragezeichen
minimieren schließen
Brauchen Sie Hilfe Fragezeichen
Füll bitte das Formular aus und wir werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen.
Deine Nachricht wurde gesendet. Wir werden dich in Kürze kontaktieren.
Es gab ein Problem beim Senden deiner Nachricht. Bitte versuch es in ein paar Minuten erneut.