You are logged in as customer LOG OUT

Prakashs Erfolgsgeschichte

Prakash hatte sich eine erfolgreiche Karriere im IT-Bereich aufgebaut, aber als sich die Gelegenheit für eine Regierungsaufgabe als IT-Manager ergab, beschloss Prakash, den Sprung vom öffentlichen zum privaten Sektor zu wagen. Regierungspositionen bieten in der Regel bessere Gehälter und Sozialleistungen, und Prakash hoffte, dass ein solcher Schritt seine Karriere voranbringen würde.

Wie bei vielen Stellen im öffentlichen Sektor wurde von Prakash erwartet, dass er eine Reihe von psychometrischen Tests durchführt und besteht. Verständlicherweise war er besorgt über die Schwierigkeit dieses Teils des Bewerbungsprozesses. Glücklicherweise führte ihn eine schnelle Online-Suche nach "psychometrischer Testvorbereitung" zu JobTestPrep.

Er kaufte eine PrepPack™ und war mit seinen Ergebnissen sehr zufrieden.

"Ich muss sagen, dass das Paket sehr nützlich war", betonte er. "Ich habe fleißig mindestens 14-15 Stunden online verbracht, um die Tests zu üben. Die Qualität der Materialien von JobTestPrep und die Begründung für alle Antworten waren ausschlaggebend dafür, dass ich den Gegenstand verstehen und über den Inhalt des Tests auf dem Laufenden gehalten wurde.

Und am Testtag war Prakash angenehm überrascht, als er feststellte, dass die Materialien von JobTestPrep direkt zu seinen eigentlichen psychometrischen Untersuchungen passen. "Die Übungsfragen waren die perfekte Vorbereitung auf den staatlichen Eingangstest", stellte er fest.

Darüber hinaus betonte Prakash, dass seine Ergebnisse bei den Übungsprüfungen so genau waren, dass sie perfekt auf die Ergebnisse der eigentlichen Prüfung abgestimmt waren.

"Die Praxistests haben mir wirklich bei der Vorbereitung geholfen, und die Begründung und die Ergebnisse spiegeln genau wider, was meine Ergebnisse in der Abschlussprüfung waren."

Während Prakash vielleicht den gleichen Beruf behalten hat, indem er gerade vom privaten zum öffentlichen Sektor gewechselt ist, betont er, dass JobTestPrep ihm geholfen hat die Karriereleiter heraufzuklettern.

"Ich war sehr zufrieden mit JobTestPrep", stellte er fest. "Ich habe einen großen Nutzen und ich möchte, dass andere Kandidaten von diesem Nutzen erfahren."

Brauchen Sie Hilfe Fragezeichen
minimieren schließen
Brauchen Sie Hilfe Fragezeichen
Füll bitte das Formular aus und wir werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen.
Deine Nachricht wurde gesendet. Wir werden dich in Kürze kontaktieren.
Es gab ein Problem beim Senden deiner Nachricht. Bitte versuch es in ein paar Minuten erneut.