You are logged in as customer LOG OUT

Rückerstattungsrichtlinien

 

Bei JobTestPrep schätzen wir unsere Kunden sehr, weswegen deine Zufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Wir sind überzeugt, dass dir unsere gut recherchierten Vorbereitungsmaterialien in den PrepPacks™ bei der Vorbereitung auf deinen Test sehr hilfreich sein werden. Solltest du mit dem Kauf dennoch nicht zufrieden sein, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Für die Rückgabe von Produkten gelten die nachfolgenden Richtlinien.


24-Stunden-Geld-zurück-Garantie

Wenn du mit unseren Produkten nicht zufrieden sein solltest und innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf einen Rückerstattungsantrag stellst, garantieren wir eine vollständige, bedingungslose Rückerstattung deines Kaufs.

Bitte sende uns in diesem Fall mit dem Kontaktformular einen Rückerstattungsantrag, der die bei uns registrierte E-Mail-Adresse und den beim Kauf angegebenen Namen beinhaltet. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Bitte beachte aber, dass die Bearbeitung bis zu fünf Werktage dauern kann.

Sollte der Kauf bereits mehr als 24 Stunden zurückliegen, beachte bitte die nachfolgenden Richtlinien zur „Geld-zurück-Garantie“.


Geld-zurück-Garantie

Die Bedingungen der Geld-zurück-Garantie von JobTestPrep gelten nur für Privatkunden. Wenn Sie einen Unternehmenskauf getätigt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Business Account Manager.

Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, hast du auch nach dem Ablauf von 24 Stunden noch die Möglichkeit, dein Geld zurückzuverlangen, sofern die folgenden Kriterien erfüllt sind:

●   Die im gekauften PrepPack™ enthaltenen Vorbereitungsmaterialien wecken Erwartungen, die sich in wesentlichen Teilen nicht mit dem realen Testszenario decken:

∘   Fall 1: Wenn es keine Übereinstimmung zwischen den Materialien von JobTestPrep und dem eigentlichen Test gibt, hat der Kunde Anspruch auf eine vollständige (100%) Rückerstattung.

∘   Fall 2: Wenn es eine teilweise Übereinstimmung zwischen den Materialien von JobTestPrep und dem eigentlichen Test gibt, hat der Kunde Anspruch auf eine Teilrückerstattung (30-80%). JobTestPrep behält sich das Recht vor, den Erstattungsbetrag festzulegen. Beide Fälle erfordern eine eingehende Prüfung der vom Kunden zur Verfügung gestellten Informationen.

●   Ein technischer Fehler auf der Website oder in den Vorbereitungsmaterialien von JobTestPrep hat verhindert, dass der Kunde das Produkt ordnungsgemäß nutzen konnte (100% Rückerstattung).

●   Das Produkt wurde nicht verwendet (100% Rückerstattung).

Bitte sende uns in allen beschriebenen Fällen mit dem Kontaktformular einen Rückerstattungsantrag, der die bei uns registrierte E-Mail-Adresse, den beim Kauf angegebenen Namen und den Grund für den Antrag (bitte so ausführlich wie möglich) beinhaltet. Dadurch erhält JobTestPrep die notwendigen Informationen, um die Anfrage zeitnah zu bearbeiten. Bitte beachte, dass die Bearbeitung bis zu fünf Werktage dauern kann.

 

Dein Startvorteil: Mit JobTestPrep zum Traumjob.

Brauchst du Hilfe Fragezeichen
minimieren schließen
Brauchst du Hilfe Fragezeichen
Bitte fülle das Formular aus. Wir werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen.
Deine Nachricht wurde gesendet. Wir werden dich in Kürze kontaktieren.
Es gab ein Problem beim Senden deiner Nachricht. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.